Skip to main content

+43 676 9664090         office@startitup.at

Start IT up

Die IT-Basis ist für alle Unternehmer sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Somit können wir alle Branchen von Anwälten bis hin zu Zahnärzten bedienen – bei den jeweiligen Speziallösungen greifen wir auf spezialisierte Unternehmen bzw. die Hersteller selbst zurück. Somit entsteht eine optimale Symbiose aus lokaler IT-Betreuung und dem Spezialistentum oft weit entfernter Unternehmen. Außerdem verwenden wir im eigenen Unternehmen ähnliche Systeme wie bei unseren Kunden, sodass wir diese schon aus der eigenen Erfahrung heraus sehr gut kennen und auch entsprechend gut managen bzw. warten können.

Gegründet wurde Start IT Up! im Jahr 2011 und entwickelt sich seit daher – auch dank der guten Vernetzung durch BNI – von den Umsatz- und Kundenzahlen überdurchschnittlich gut. Die intensive Zusammenarbeit mit BNI bzw. den dort vernetzten lokalen Unternehmern trägt auch zur Stärkung der Region bzw. den dort ansässigen Unternehmern bei.

Zufriedene Kunden